Hallo Unimogfreunde,

unser diesjähriges Unimogtreffen findet in Oberwildflecken statt.

Wann:    

Samstag, 6. Juli 2019 ab 12 Uhr  

Wo:   Sportplatz des SCK
Oberwildflecken


Um ca. 14 Uhr wollen wir eine kleine Ausfahrt mit dem Omnibus durch den Truppenübungsplatz von Wildflecken durchführen und die Überreste der ehemaligen Dörfer besichtigen. Wir werden ca. um 15:30 Uhr wieder zurück am Sportplatz sein.

Der Sportverein wird für das leibliche Wohl sorgen. Wir bitten um Rückmeldung bei Karl Heinz Neisser damit er die Teilnehmerzahl angeben kann. Diejenigen die auch übernachten wollen können am Sportgelände verbleiben.

Für die Zukunft wollen wir unsere Einladung zum Treffen nur noch per E-Mail verschicken. Bitte tragt euch daher, falls nicht schon geschehen, auf www.rhoener-unimogfreunde.de für den Newsletter ein.

Bitte tragt den Termin baldmöglichst in euren Kalender ein und informiert bekannte Unimogfreunde über das Treffen.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein.

Viele Grüße

 

Karl-Heinz Neißer Werner Ziegler Manfred Neumeyer
Tel.: 09745/2147 Tel.: 09749/696 Tel.: 09360/622

Mobil: 0175/2165924

  Mobil: 0171/4950413

Vielen Dank für die Unterstützung auch an die Unimog-Generalvertretung Herold Würzburg (www.unimog-herold.de)